Ich lass dich gehn <3
Gratis bloggen bei
myblog.de

Online + Online + Online



24.Juli 2007 | Ask | Gästebuch | Kommentar | Kontakt | Abo?

bewölkt
Wir sind Helden - Ist das so?
Mulitvitaminsaft
Gummibärchen
Alles neu!!!




Ja! Ich bin wieder da. Mit nem neuen Layout, mit neuem Style, mit neuen Zusatzseiten, mit einem ganz neuen Blog!

Heute der Tag war voll chillig! Könnt ihr euch vorstellen wie geil das ist, wach zu werden, auf den Wecker zu gucken und zu merken dass es schon 15:00 uhr ist? Es ist einfach zu geil. Einfach noch mal zurück lehnen und langsam wach werden...!
Bin dann erstmal runter und hab ne schüssel mit Kornflaks gefüllt, mich vor den Fernsehr gesetzt und gegessen. Später dann kam meine sis mit meiner Mum zurück. Meine Schwester (Hannah) wurde heute am Knie operiert. Innenminiskusriss.. Bin dann Duschen und hab mit meiner Mum im Internet nach Au Pair Auslandsaufendhalte gesucht. Will nämlich nach dem Abi (ist ja noch was hin ) Für 12 Monate Au Pair in Frankreich machen. Nach dem wir dann alles rausgefunden haben was wir wissen wollten gabs Kuchen und ich hab mich nach oben verzogen. Hab mir dann mein Ask&Answer gemacht *stolz grinz*
Ja, später gabs dann essen und dann kam Greta (eine Freundin von Hannah) mit ihrer Mutter (Eine freundin meiner Mutter) vorbei und wir ham High School Musical geguckt (auf Englisch ) Naja, haben eh alles verstanden. So ist das halt wenn man n Film schon über 137816507456 Mal gesehen hat . Ja, und jetzt sitz ich hier... und hab langeweile

Ich werd bald auch Layouts, Wallpapers und so von mir Online stellen. Und ne Creditsliste mach ich auch jetzt.
Bis die Tage, hauta rein!
Julia
24.7.07 19:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen